Lesekönig 2024

Am Donnerstag fand die Siegerehrung der Schulen und Lesekönige und Leseköniginnen im Bürgerforum der Stadt Geldern statt. Unsere Kinder der 4. Klassen waren zahlreich vor Ort und haben eine Szene aus dem Buch „Monsterjagen für Anfänger“ von Ian Mark nachgespielt, um die Zuschauenden auf das Buch neugierig zu machen.
Es folgte die Siegerehrung der Lesekönige und Leseköniginnen der einzelnen Grundschulen: 

Herzlichen Glückwunsch an Anton, unseren Lesekönig 2024.

Nach den Vorstellungen durch die Schulen, der verschiedenen Bücher des diesjährigen Lesewettbewerbs, wurden noch die Siegerinnen und Sieger der Quizrunde geehrt. Herzlichen GlückwunschandieGewinnerinnen und Gewinner. 
Diesmal hat es für uns nicht für einen der ersten 3 Plätze gereicht, ein Ansporn für das nächste Jahr.