Klettern Klasse 4

Zum Abschluss für die 4. Klassen gab es auch dieses Jahr einen Kletterausflug an den Eyller See unter Anleitung von Dirk, Achim und Mike (Mitarbeiter des Jugend Zentrum "check point" in Geldern) konnten die Kids erneut ihren Mut unter Beweis stellen.

Sie wurden gut gesichert, mit Hilfe aller Kinder in die Höhe gezogen und mussten dann selbst eine Leine lösen, um sich in die Tiefe fallen zu lassen und konnten dann in der Höhe noch eine Runde schaukeln.

Diesmal war auch der Kletterturm Teil der Aktion.

Es war für alle sehr aufregend und hat großen Spaß gemacht!

Auch Kinder, die sich anfangs nicht getrauten haben, konnten ihre Angst überwinden und waren sehr stolz über den Erfolg. Abschließend sogar Frau Kratz, die eine Wette einlösen musste ;-)

Vielen Dank an dieser stelle an Dirk, Achim und Mike, die uns diesen riesen Spaß wieder kostenfrei ermöglicht haben!